Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 11. Januar 2013

Phantasma - sag mir was du siehst


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Cindymaus - #1 - 11.01.2013 19:36 - (Antwort)

Bottle in the Ocean würde ich ja fast sagen, Flaschenpost hätte bestimmt auch gepasst, oder? :-)

Mari an cindymaus - #2 - 12.01.2013 06:57 - (Antwort)

:) Phantasie ist die Fähigkeit mit dem Herzen zu sehen ... Ich habe gestern Abend beim bearbeiten etwas anderes gesehen :) Ich bin gespannt wer noch Phantasie entwickelt ... Die Auflösung schreibe ich auch noch ;) Küssi die Mama

Anonym - #3 - 14.01.2013 11:46 - (Antwort)

Hallo Du Liebe, Ja was Du mit deinen Augen siehst, das ist für uns mal nicht so einfach. Ich denke da an ein Glas was im Wasser steht. BB

Mari an Cindymaus und BB - #4 - 15.01.2013 06:43 - (Antwort)

So ihr Beiden, ich Lüfte mal das Geheimnis, :) fotografiert habe ich einen Wellenbrecher aus Eisen an der Seebrücke von Zinnowitz, aber gesehen habe ich auf dem Bild eine Insel mit Strand, mit Landschaft und Himmel :) Dankeschön für eure Phantasie :)

Marion - #5 - 15.01.2013 07:58 - (Antwort)

Ja, jetzt, wo Du es sagst . . . . ich hatte auch an ein "Eisending" im Wasser gedacht, aber NICHTS gesehen .... LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start