Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 22. Februar 2013

... Bob war's ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 23.02.2013 08:47 - (Antwort)

Liebe Mari, das ist wirklich krass. Ihr habt euch aber auch eine Wohn-"Ecke" ausgesucht. Wenn es schneit, dann bei euch besonders :( ... da lob ich mir unsere Wohnung mit Tiefgarage und Hausmeister ;-). Aber bei uns hat es nur ganz wenig geschneit. Trotzdem ganz liebe Wochenendgrüße von Marion

Mari an Marion - #1.1 - 23.02.2013 09:07 - (Antwort)

Heute Nacht gab es wieder 5 cm Neuschnee darauf ... Ich will endlich Frühling :) Schönes Wochenende euch auch ...

Marion - #2 - 23.02.2013 10:00 - (Antwort)

Ich will ja auch Frühling ... wir stehen quasi schon in den Startlöchern gg ... es hat aber am längsten gedauert, denke ich.

Trude - #3 - 23.02.2013 15:29 - (Antwort)

Und nun schneit es noch immer und immer noch mehr......... Dabei warst du ja schon mal im Frühling! Achja. Aber es soll besser werden (irgendwann). Schönes WE und Grüße an den Fahrer lach von Trude.

Träumerle Kerstin - #4 - 23.02.2013 17:21 - (Antwort)

Hach ja, wem sagst Du das. Wir haben vorhin wieder zu Viert alles frei geräumt. Kommt gut durch das Schnee-Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

Lucki - #5 - 24.02.2013 11:20 - (Antwort)

So viel Schnee haben wir nicht, aber langsam ist das schon lange nicht mehr lustig. wie lange meine Knochen das noch aushalten ist nur eine Frage der Zeit. Helfen kann da nur Positives denken, das irgend wann der Frühling kommt. Alle Liebes Euch BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start