Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 6. April 2013

Ein Herz erzählt - 5 Jahre später


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 06.04.2013 01:02 - (Antwort)

Ein Stern ,der einen Namen trägt ist und bleibt Andi immer da , wenn es Eng wird und dafür ein Danke, Danke das es Dich gibt........ Heute ,verzichte ich freiwillig auf die Haupstadt einfach nur BB

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 06.04.2013 10:20 - (Antwort)

Möge diese HerzKlappe noch lange lange sehr lange artig ihren Dienst tun und ich bin heute in Gedanken besonders bei Andi und seinen vielen wackeren WandersLeuten, denen ich eine schöne Wanderung bei feinem Wetter wünsche. Und Dir, liebe Mari als erstes Gute Besserung, daß Dich die Malaise schnell wieder in Ruhe läßt und ich hoffe auf die HerbstWanderung, wo wir hoffentlich beide wieder mitgehen können. GLGr aus der sonnenhellichtkalten Stadt am Meer vom Wolfgang.

Träumerle Kerstin - #3 - 06.04.2013 16:35 - (Antwort)

Da komm ich ja wieder gerade recht, um noch schnell zum Geburtstag zu gratulieren. Die Wanderung ist wohl heut nicht grad von Sonnenschein begleitet worden, Spaß werden hoffentlich dennoch alle gehabt haben. Einen schönen Tag noch wünsche ich und Dir liebe Mari weiterhin gute Besserung. Liebe Grüße von Kerstin.

derbaum - #4 - 06.04.2013 18:10 - (Antwort)

5 jahre schon? die zeit vergeht....schön das es den umständen entsprechend geht - möge das noch lange so bleiben! und damit auch alles gute von mir!

Michael Schulte - #5 - 06.04.2013 20:55 - (Antwort)

An dieser Stelle auch von mir alles Liebe und Gute für den Andi, euch beiden noch viele schöne Jahre wünsche und dass es dir Mari bald wieder besser geht. Liebe Grüße Micha


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start