Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 20. Mai 2013

Tadaa stellt Instagram in den Schatten


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Dirk der Baum - #1 - 20.05.2013 09:07 - (Antwort)

ich habe die eingebauten filter weder bei instagram noch bei path, tadaa oder so bisher benutzt. ich knipse mit camera+ oder 6x6 oder shakeit und bearbeite dann mit snapseed oder vintage - jeh nach laune - dann landen die bilder in der öffentlichkeit - aber die tiltshift option gefällt mir gut glaube ich lg und einen schönen pfingstfeiertag!

Mike - #2 - 24.05.2013 17:08 - (Antwort)

Hallo! Tadaa!! Seit nunmehr fast zu Jahren bin ich in dieser großartigen Community, die neben den Hobby-Knipsern auch internationale Größen im Fotobereich begeistert. Tadaa bietet mit mehr als 25 Filtern, die zwischen 0 und 100% verstellbar sind, jegliche Grundaustattung die für die Fotobearbeitung nützlich und wichtig ist. Darüber hinaus finden sich in Tadaa aber auch Profi Funktionen die in keinem anderen App vorhanden sind. Automatische Kantenerkennung beim Maskieren, echtes Bokeh und vieles mehr. Hier muss ganz klar auch die eingebaute "Kamera" erwähnt werden, die sehr schnell und unglaublich scharf "knipst"! Die Filter und einige Bearbeitungsfunktionen lassen sich live vor dem fotografieren schon einstellen, sowie Format etc. Der eingebaute Leuchttisch in der App. macht das bearbeiten von mehreren Bildern immens einfach. Erfahrungsgemäß muss sowas ja sehr teuer zu erstehen sein, nicht Tadaa! Tadaa! ist kostenlos und ohne Werbung. Für mich als Semi-Professioneller iPhone Knipser daher unbezahlbar. Try it, you'll Love it! Mike

Mari an Mike - #2.1 - 24.05.2013 17:09 - (Antwort)

Dankeschön für deine Zeilen !!!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start