Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 22. Juli 2013

Mondsüchtiges


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 22.07.2013 07:44 - (Antwort)

Ich! Hab gestern Abend Johnny gegen 21.30 Uhr noch mal vor die Tür gelassen. Da stand er am Himmel - groß und hell und rund. Da hab ich an Dich gedacht, dass Du sicher wieder mit der Kamera stehst und fotografierst. Liebe Grüße von Kerstin.

Lucki - #2 - 22.07.2013 09:44 - (Antwort)

Gestern , habe ich mehrfach an Dich gedacht. der Vollmond befindet sich im Luftzeichen Wassermann und bedeutet, das diese Mondenergie sich mit Deinem Ich ereinen will. Mich hat er ja sonst immer von meinem Bett aus angeschaut und hat meinen Schlaf doch etwas gestört. War um 24Uhr noch einmal raus um Ihn sehen und bin in meinem noch nicht richtigem Bett gut eingeschlafen Einen guten Start in die Neue Woche Umarmung BB

Rainer - #3 - 22.07.2013 09:45 - (Antwort)

Natürlich habe ich an dich gedacht! Und irgendwie ist es ansteckend -nicht zuletzt durch unsere unverbaute und erhöhte Südlage...

mama - #4 - 22.07.2013 16:50 - (Antwort)

Und ich wollte Dich fast noch gegen 21.45 Uhr anrufen - Im Fernsehen kam die die letzte Etappe der Tour de france und die zeigten den Vollmond über Paris. Da bin ich raus vor die Haustür und der Mond stand hinter unserer Tanne auf der rechten Seite soooooo herrlich.! LG mama


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start