Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 28. Juli 2013

Sandys leben wieder auf


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

bigi - #1 - 28.07.2013 21:33 - (Antwort)

Hihi, tja, vor drei Jahren lernte ich euch gerade kennen, als die Sandymanie kurz vorm Ende stand. Heute hockte ich so am Strand und dachte... Jepp, deine Schwester im Geburtstag freut sich bestimmt über einen lieben Gruß und ihr Schatz auch... Da du den Startschuss für eine neue Reihe gegeben hast, kommen bestimmt noch mehr in nächster Zeit - wo wir doch quasi an der Quelle wohnen :D Dicken Drücker an euch bigi

Mari an Bigi - #1.1 - 28.07.2013 22:04 - (Antwort)

:) ja ich bin sehr gespannt, aber bei dem Wetter was will man schon anderes machen als am Strand liegen :) und Sandys malen ...

urlauberin - #2 - 29.07.2013 10:34 - (Antwort)

Ich habe auch an Sandys gedacht, als wir vor kurzem an der Ostsee waren, aber leider keine gemalt. Heute bedauere ich es ein bissel, aber nun ist der Urlaub leider gerade vorbei. Schade, vielleicht später mal wieder.

Mari an die Urlauberin - #2.1 - 29.07.2013 18:20 - (Antwort)

:) nicht schon wieder :) das hatten wir alles schon mal - auch wenn du am Ende ein Gewinner warst :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start