Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 12. August 2013

Suchbild


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

bigi - #1 - 12.08.2013 16:59 - (Antwort)

ÄugleinReib Sehe Amie, sehe Bällchen - hab ich getz gewonnen?

Lucki - #2 - 12.08.2013 17:07 - (Antwort)

Man sagt , wer sucht der findet hat Amie auch, aber wie kommt man daran.Es ist schon sehr schwierig!!! Lieber dann alles fest im Auge behalten und warten vielleicht hilft ja jemand.......Einen schönen Wochenstart wünscht BB

Lucki - #3 - 12.08.2013 18:59 - (Antwort)

Schade, kann an dem Suchspiel (Verlosung) leider nicht teilnehmen .Verwandte, Bekannte und Angehörige werden ausgeschlossen.Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. LG BB

Mari an BB und Bigi - #4 - 12.08.2013 19:07 - (Antwort)

Na wer sagt es denn, da haben sich doch zwei gefunden die an einem so komplizierten und schwieirigen Suchspiel teilnehmen :) auch wenn es gar keine Preisverleihung gab ... Gewonnen haben Beide :) und können sich das Bild abspeichern :)

Marion - #5 - 13.08.2013 07:54 - (Antwort)

Ich hab das Bällchen auch gesehen .. hatte aber gestern vormittag ZA-Termin ... und da bin ich kein Mensch :-( ... Liebe Grüße von Marion

Träumerle Kerstin - #6 - 13.08.2013 12:44 - (Antwort)

Na wenn Du es uns so einfach machst mit dem bunten Ball! Und wie bekommt man den nun wieder runter? Liebe Grüße von Kerstin.

Mari an Kerstin - #6.1 - 14.08.2013 07:06 - (Antwort)

Grins mein Mann ist 1,90 m :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start