Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 8. Mai 2006

Webseiten-Geheimnisse


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 08.05.2006 13:47 - (Antwort)

Hallo Marie, als treue Leserin Deiner Seiten mal nach langer Zeit wieder ein Komentar. Alles Neue macht der Mai - Dein neues Layout gefällt mir ausgesprochen gut. Die Arbeit hat sich also gelohnt. Liebe Grüße nach Sachsen aus dem hohen Norden (oldenburg) von Kerstin

Helga/Rheinland - #2 - 08.05.2006 15:25 - (Antwort)

Hallo Mari, „nicht Wissen macht nichts …“ Dann bin ich ja beruhigt, denn diese Webseiten-Geheimnisse werden immer Geheimnisse für mich bleiben. :-) Meinen Glückwunsch zum niedlichen zweifachen Familienzuwachs und viel Freude mit allen euren Vierbeinern. Ich wünsche eine gute neue Woche und schicke Grüße. Helga

Gwen - #3 - 08.05.2006 19:05 - (Antwort)

Hi Mari, geht es deinen Katzen gut? Meta Tags würd ich gerne kopieren, gehts aber nicht:-( wenn ich den Text markiere, dann leuchtet alles auf, auch Bilder. So gesehen, entweder kopiere ich deine Seite komplett, oder gar nicht. Schöner Abend noch, Gwen


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start