Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Spielerei in 3D


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 09.10.2013 09:45 - (Antwort)

Hm ... mal ne doofe Frage, wieso wackelt die Auguste? LG von Marion

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 09.10.2013 12:15 - (Antwort)

Stellt der automatisch ein Objekt frei, das vor unscharfem Hintergrund photographiert wurde? Aufm Mäusekino wackelt die Gans - und aufm Rechner bewegt sie sich mit dem mauszeiger vor dem Hintergrund. Isn witziger Effekt aber 3D? Brauchst Du da ein anderes gerät dafür? Es gibt ja schon Bildschirme, die 3D- Darstellungen zeigen können. Vielleicht kann Dein ApfelPad das ja schon. Und. ist das aufwendig zu bedienen mit dem Taddaa-Programm? GLGr. vom Wolfgang aus dem zur Zeit sonnenhellichten PommerLand.

Marion - #2.1 - 09.10.2013 14:35 - (Antwort)

Ich nochmal . . . bei mir wandert sie (ohne die Maus) langsam von links unten nach rechts oben . . . Fragen über Fragen lach LG von Marion

Lucki - #3 - 09.10.2013 13:02 - (Antwort)

Also, dada zeigt mir nur das Foto Weihnachtsgans. Bei mir wackelt nichts außer meiner Nerven, war heute sechs Stunden in einer Klinik. Alles liebe Euch Umarmung BB

Mari an Marion und Wolfgang - #4 - 09.10.2013 18:26 - (Antwort)

Das ist sowas wie Lentikular oder Wackelbilder eine Spielerei eben, bei dem App markierst du dein Objekt, hier die Gans, stellst danach ein wie sehr der Hintergrund verschwimmen soll und dann wandelt es dein Bild um :) je genauer man arbeitet um so plastischer wirkt das ganze. Die Gans ist mir bei meinen Versuchen am besten gelungen. Es zeigt auch auf der Internetseite alles anders an, als es in der eigentlichen App dargestellt wird. In der App sieht alles schicker aus und die Bedienung ist einfacher ... Liebe Grüße von mari, die sich freut das ich eure Neugier geweckt habe :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start