Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 15. November 2013

Blümchen für Geburtstagskinder


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

peter - #1 - 15.11.2013 06:47 -

Ich kenne ein Geburtstagskind... in Köbrü. Glück und Segen für Dich, liebe mari!!!!! vom Peter

OPPI - #2 - 15.11.2013 08:14 -

Ich kenne da auch jemanden... :) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Mari!!! Klaus aka Oppi :)

Lucki - #3 - 15.11.2013 08:56 -

Ich kenne auch ein Geburtstagskind mitten in Königsbrück, habe aber Balthasar versprochen keinen Namen zu nennen.. Ich wünsche alles erdenklich Liebe und Gute deser Welt. Umarme Dich herzlichst deine Kleine BB aus der Haupstadt. ( Leider haben wir hier keine Könige sie sind ganz einfach nach Königsbrück gezogen. Den Umzug habe ich persönlich zugestimmt.)

Marion - #4 - 15.11.2013 09:50 -

Liebe Mari, na, dann möchte ich mich in die Schaar der Gratulanten einreihen und Dir alles Gute wünschen. Bleib schön gesund und hab Dank für alles, was Du uns hier präsentierst. Liebe Grüße von Marion

Wolfgang aus Greifswald - #5 - 15.11.2013 14:33 -

Ich kenne sogar 5 GeburtstagsKinder heute. Eins davon ist jetz hoffentlich ausm Stau raus und schon dichter an der See! Alles Liebe im neuen LebensJahr Dir. Sei und bleib behütet! Ganzu liebe Grüße vom ollen grauen Wolf aus dem Land am Meer.

Anne - #6 - 16.11.2013 18:09 -

Ich kenne auch jemanden, nämlich mich :-)) Alles Liebe zu deinem Burzeltag noch nachträglich hier an dieser Stelle! Herzliche Grüße von der Kieler Sprotte Anne

Träumerle Kerstin - #7 - 20.11.2013 17:54 -

Ach liebe Mari, ich bin die letzten Tage nicht an den PC gekommen. Nachträglich von mir alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr! Liebe Grüße von Kerstin.


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start