Gestern Abend braute sich etwas zusammen... man konnte in der Ferne den Donner hören, ich weiß gar nicht ob es in Dresden gewittert hat, das wäre zwar für die Natur sicher wichtig gewesen, aber für die Gäste beim Dixiland-Festival rund um die Frauenkirche eher nicht ...
Unser Ausflug am Donnerstag war ganz nett ... ich mag ja das Wort "nett" überhaupt nicht ... lach ... - "nett" ist für mich immer jemand mit "Lockenwickel" und "Kittelschürze" na egal -irgendwie war früher zur Dampferparade beim Dixi mehr los, diesmal hatte ich den Eindruck das es irgendwie ein Festival für die "ab 70-iger" war.
Wir hatten ein luftiges Plätzchen an einem Glasbierstand am Terrassenufer und saßen genau dem Feuerwerk gegenüber und das war dann auch sehenswert ohne Ende.
Alles in allem, war es ein schöner Abend und ich habe meinen Schock über den doch erst "23. Kennenlerntag" mit einem Schluck Sekt runter gespült ... :)
Auf alle Fälle habe ich gestern nun zuerst die Wolkengebilde und dann das Morle mal wieder vor die Linse bekommen.
Da fällt mir ein, ich habe euch noch gar nicht erzählt, das die kleine Nettel jetzt oben bei der Oma wohnt. Es ist zu schwer die beiden Kätzchen mit der Amie zusammen zu bringen. Das Nettel ist sowas von ängstlich, das es die ganze Nacht unter dem Sofa platt wie eine Flunder schlief. Kam am Morgen die Amie vorbei, haben sich die Beiden wie zwei Kampftiger gegen sie verbündet und man merkte das es ihr damit nicht so richtig gut ging.
Langsam aber sicher nähern sich nun die Beiden hier unten an und gestern saß das Morle schon mit einem todesmutigen Sprung auf dem Rücken von der Amie. Leider hat man in so einem Moment die Kamera natürlich nicht bei der Hand aber dafür bei den folgenden Bildern.
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen ...
Kommentare