Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 19. November 2013

Abschied


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 19.11.2013 14:29 - (Antwort)

ich umarme euch!

bigi - #2 - 19.11.2013 14:31 - (Antwort)

Hab heute schon arg an euch gedacht...

Lucki - #3 - 19.11.2013 15:43 - (Antwort)

Ich bin dankbar, das ich Ihn über Jahre mittlerweile kennen lernen durfte. Von Anfang an hat man bei Ihm zur Familie gehört. Alle die Freunde von Euch waren waren auch die Seinen. Menschen wie Ihn gibt es wircklich nur selten und er hat es verdient den Weg zu gehen wo alles anders ist. ich denke es geht Ihm dort gut. Hatte das große Glück Ihn zum Schluß und auch sein nicht mehr leben zu wollen zu erleben.Alles Liebe und Gute auf Deiner Reise wünscht Dir von Herzen . Brigitte

Ulrike - #4 - 19.11.2013 22:57 - (Antwort)

Irgendwann habe ich mal gelesen, dass man eine Hand los lassen muss, aber nie einen Menschen. Weil er im Herzen immer bei uns bleibt ... Ich wünsche Euch ein starkes Miteinander in diesen Tagen. Seid lieb und herzlichst gegrüßt von Ulrike

Wolfgang aus Greifswald - #5 - 20.11.2013 01:41 - (Antwort)

Auch ich hab heute ganz doll an Euch gedacht. Eine schwere Stunde ganz bestimmt, ihn auf seinem letzten Weg auf Erden zu begleiten. Und so sende ich Euch in dieser Nacht einen stillen Gruß aus dem Land am Meer.

Rainer - #6 - 20.11.2013 19:54 - (Antwort)

Oft genug bist du ja unschlagbar, Gefühle in Worte zu fassen - heute war wieder so ein Tag! Vielen Dank , Mari!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start