Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 27. November 2013

Versilbert - Part One


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 27.11.2013 08:14 - (Antwort)

Sieht schon sehr vielversprechend aus ... bin gespannt ... LG von Marion

Trude - #2 - 27.11.2013 12:24 - (Antwort)

Ich auch, also gespannt meine ich..... Winke

Lucki - #3 - 27.11.2013 21:44 - (Antwort)

Hallo meine Liebe, bitte warte noch einen Tag.Alles wird Gut.... Es ist etwas unterwegs, vieléicht kannst Du es ja brauchen. Kann nicht so gut schreiben, da ich beide Hände mitlerweile verbunden habe einfach nur verbrannt. Also Arme gehen auch nicht mehr zum umarmen. Alles Liebe BB

Träumerle Kerstin - #4 - 28.11.2013 17:24 - (Antwort)

Da warst Du schon fleißig am Basteln. Hach, ich möchte auch, aber entweder fehlt die Zeit oder die Lust oder das Material. Ich werde wohl wieder meinen Ring aus der Töpferei mit Teelichtern und Grünzeug schmücken. Kerzen stehen dann sowieso überall rum. Liebe Grüße von Kerstin.

Lucki - #5 - 28.11.2013 22:30 - (Antwort)

Hallo Marie, warum mal nichts Neues ausprobieren, es könnte ja doch etwas Positives bringen. Hat es auch nur wer wagt der gewinnt an Erfahrungen und Freude im Herzen. Basta, Pasta Ciao aus dem Revier BB

Mari an BB - #5.1 - 29.11.2013 04:16 - (Antwort)

Das wird es und nun erst recht :) mit so viel liebe von allen Seiten, da muss der Kranz einfach schön werden :) sei umarmt und einen unfallfreien Freitag !


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start