Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 2. März 2014

Faschingsumzug in Königsbrück


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 02.03.2014 21:08 - (Antwort)

Alle Achtung für Königsbrück, bei uns In Gelsenkirchen haben wir morgen einen Umzug, aber ob da so viel Wagen unterwegs sind wage ich zu zweifeln. Würde mir das auch gerne mal wieder ansehen, aber momentan geht das leider nicht. Euch ein herzliches Helau und Alaf einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch aus dem Revier BB

Lucki - #2 - 03.03.2014 19:01 - (Antwort)

Also mit dem Handy große Klasse und dieses Paar sieht wircklich nett und glüchlich aus. Aber wie war und ist das noch..... in Königsbrück habe ich bisher auch nur nette Menschen kennen gelernt. es lohnt sich immer wieder diese kleine Stadt zu besuchen. Aus der Stadt wo die Schalker eine Klatsche nach der anderen kriegen. Man möchte schon selber ins Tor, vielleicht kann man ja unten ein paar Bälle schnappen . Aber ich glaube die wollen das nicht....Alles Liebe BB

Mari an BB - #3 - 04.03.2014 06:17 - (Antwort)

:) zu Schalke sage ich lieber nix ..., ich trau mich ja schon gar nicht mehr anzurufen :)) Heute zum Fasching sieht es hier ziemlich bewölkt aus ... Ich glaube da fällt morgen der Kater bei manchen nicht so groß aus :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start