Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 3. Juni 2006

Pfingsten mal ganz anders ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 03.06.2006 13:30 - (Antwort)

Hallo Mari, ich wünsche Dir eine dreifach frohe Zeit. :-) Frohe Pfingsten, frohes Schaffen und frohes Ausruhen ! Gruß Helga

Brigitte - #2 - 03.06.2006 15:22 - (Antwort)

Liebe Mari, herzliche Pfingstgrüße von Brigitte, die vor 1 Std. von der Jugendweihefeier ihres Enkels zurück ist. Es war eine sehr schöne Feier.Jetzt machen sich Enkel und die Familie mit dem Auto auf's Land zur Tante.Dienstag ist ja erst wieder Schule. Es könnte wärmer, mehr Sonne und kein Regen sein, das würde mich freuen, denn die körperlichen Zipperlein melden sich wieder recht intensiv. Morgen kommt zu uns unsere Bekannte/Freundin und wir werden eine gemütlich-nette Kaffeerunde haben. Ich wünsche gutes Gelingen bei Eurem Vorhaben und anschließende, ruhige Entspannung. Mach's gut und tschüssi,Brigitte

Peter - #3 - 03.06.2006 15:48 - (Antwort)

Liebe Mari, na dann bin ich nicht allein mit meiner Pfingstarbeit. nur bei mir ist danch nicht´s zu sehen. Kannst Dir ja denken wie ich es meine. Ich bin dazu noch dick verschnupft... Tschüss - der Peter

Agnes - #4 - 04.06.2006 00:06 - (Antwort)

Dann mal weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit um die ich Euch nicht beneide. LG Agnes

Mira - #5 - 04.06.2006 01:07 - (Antwort)

Liebe Mari, auch von mir beste Pfingstgrüße. Um das Konzert beneide ich Dich ohne Ende. Ich hoffe, Du berichtest. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Konzert neben der tollen Musik auch eine ganze Menge Melancholie transportiert, fehlen doch in einigen der aufgezählten Band schon maßgelbiche MusikerInnen. Hm, jetzt habe ich den fasen verloren, also nochmals liebe Grüße die Mira


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start