Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 8. Juli 2014

Fotos, Fotos, Fotos


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 08.07.2014 07:54 - (Antwort)

.. sollen wir für eine neue Festplatte sammeln :). Ich schließe mich Andis Vorschlag an, nur nicht ganz so rigoros... einige mehr sollten schon übrig bleiben. Grüße vom Peter

Marion - #2 - 08.07.2014 08:42 - (Antwort)

Oh Mari, um diese Entscheidung beneide ich Dich nicht. Wobei ich (mit den Jahren) immer mehr lösche und weniger aufhebe. Nur die, die wirklich gut, scharf und vom Schnitt her gelungen sind, hebe ich auf. Das erleichtert die Auswahl (z.B. für einen Kalender o.ä.) ungemein. LG von Marion

Trude - #3 - 08.07.2014 09:22 - (Antwort)

Oh je, na hier wird auch nicht gelöscht *lach*, es gibt eben Sammler und Jäger und manchmal Beides in Einem. Mein Andi hebt auf, ich bin da eher für sortieren. Darfst raten wer gewinnt.... Winke.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start