Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 9. Juni 2006

Und wieder ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 09.06.2006 17:38 - (Antwort)

Oh, sind das wieder wunderbare Aufnahmen. Wer macht eine pps "Mohnrausch" ??????????????? Aber das er nachts mit dem Blühen anfängt - nein, das wußte ich auch nicht! Ich habe übrigens in den Tagen bei meiner Mutter die Bilder ausgewechselt - alte Soldaten gegen wunderbare Mohnbilder! Aber sie sind nicht so schön wie Deine, liebe Mari! Herzlichst Ulrike

Helga/Rheinland - #2 - 09.06.2006 21:06 - (Antwort)

Wunderschöne Fotos hast Du gemacht, liebe Mari, und ich staune auch immer, wie sich die Blüte über Nacht entfalten kann. Das Wochenende verheißt Sommerwetter und so wünsche ich Dir noch viele Gelegenheiten, Bilder zu fotografieren und Deinen Garten zu genießen. Liebe Grüße von Helga


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start