Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 26. Oktober 2014

Der kleine Horrorladen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 26.10.2014 11:20 - (Antwort)

Da schau ich gleich mal rein. Vielleicht auch ein Tipp? Wir waren kürzlich bei Tom Pauls in seinem Theater in Pirna. Ich habe ihn schon vor gaaaanz langer Zeit mit dem Zwinger-Trio (noch im Cafe Prag) erlebt und mag ihn seitdem. Im Fernsehen ist er nicht so mein Ding aber live und in Farbe mit Einbeziehung des Publikums ist er umwerfend. Einen schönen Sonntag wünscht Marion

andi - #2 - 27.10.2014 07:40 - (Antwort)

war richtig spassig, man kann auch ganz normal in Räuberzivil hingehen, haben wir auch getan.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start