Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 6. November 2014

Wenn ich ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 06.11.2014 10:02 - (Antwort)

Abendrot ist immer wieder schön - genau wie Morgenrot. Was hast Du beim 2. Bild fotografiert? LG Marion

Mari an Marion - #2 - 08.11.2014 05:47 - (Antwort)

Ja vor allen Dingen jetzt im November gibt es die schönsten Abendrot am Himmel ... Beim zweiten Bild habe ich beim morgendlichen Seespaziergang die Wasseroberfläche mit ihrer Wolken-Bäumespiegelung fotografiert ... Lach ... eigentlich ein Bild für die Tonne aber irgendwie doch nicht ... Liebe Grüße und schönes Wochenende dir ...

Marion - #3 - 10.11.2014 09:16 - (Antwort)

Danke für die Aufklärung. Nach dem Abendrot-Bild (aus dem Auto) dachte ich erstmal, dass es Wasser auf der Kühlerhaube ist und konnte mir weder die Wellen noch das blau-grau erklären. In groß betrachtet war ich auch noch nicht schlauer ... aber ich müsste ja nun nach so vielen Jahren bei Dir lesend wissen, dass es auch solche Bilder bei Dir gibt :-) ... einen schönen Wochenstart wünscht Dir Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start