Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 15. Dezember 2014

Blue Man Group - Part 2


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 15.12.2014 22:08 - (Antwort)

Hm, ich geh jetzt mal nicht auf Deine 2. Rezesion ein ... Wenn Dich Trommeln interessieren, könnte ich Dir mal einen wirklich guten Tipp geben. Also, wenn Du magst, schreib mich einfach an :-) LG Marion

Rainer - #2 - 15.12.2014 23:38 - (Antwort)

Du sprichst uns(leider sehr nachträglich) aus dem Herzen mit deiner Einschätzung. Besonders treffend : ... mit einfachem Gemüt gesehen...

Trude - #3 - 16.12.2014 07:06 - (Antwort)

Oh und wir wollten im April (36. Hochzeitstag) uns das antuen. Wie gut, dass ich bei dir mitlese..... Nein danke aber auch. Schade ums Geld und die Vorfreude. Hilft nur: schnell vergessen! Dir eine schöne Woche noch - mit besseren Erlebnissen. Winke, die Trude.

Lucki - #4 - 16.12.2014 19:04 - (Antwort)

Hm, aber eines steht fest, habe zwar keinen Koffer in Berlin aber........ Berlin ist immer eine Reise wert. Umarmung BB

Gwen - #5 - 17.12.2014 01:01 - (Antwort)

ahc, du lieber Himmel, was für eine Sauerei mit dem Brei.Einfach schrecklich


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start