Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 27. Januar 2015

Morgenrotsammlung


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 27.01.2015 12:27 - (Antwort)

Sehr, sehr tolle Momente hast du da festgehalten. Danke. Heute nochmal Spät und dann paar Nacht`s, mal sehen ob wir irgendwann die Sonne wieder sehen dürfen. Im Moment scheint sie......schön. Winke zu dir, die Trude.

Mari an Trude - #2 - 27.01.2015 18:59 - (Antwort)

:) wo warst du denn heute? Bei uns war es den ganzen Tag grau in grau in DD und es hat geregnet ... Liebe Grüße von mari

Rainer - #3 - 28.01.2015 11:31 - (Antwort)

Typisch Mari: Ohne Moos/Mond nichts los!

lucki - #4 - 28.01.2015 16:56 - (Antwort)

Schöne Momente, die Du da gezaubert hast. Habe hier nichts davon gesehen außer dieses Grau in Grau..Alles liebe Euch ich halte dann mal deine schönen Augenblicke fest....Seid lieb gedrückt. BB

Trude - #5 - 28.01.2015 17:45 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, na du kennst doch mein zu Hause! Ich war hier und es hat die Sonne reingeschienen feix vielleicht gerade und nur 2 Minuten, aber sie war da. Heute auch wieder war sie da länger und bald muss ich nachts arbeiten und die Welt retten.... Winke und liebe Grüße


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start