Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 1. Februar 2015

Bis zum Mond und zurück


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 01.02.2015 09:16 - (Antwort)

Ich! Schäfchenwolken zogen drüber hin und einzelne helle Sterne machten das Bild komplett. Da habe ich mir deine fotografischen Fähigkeiten gewünscht...Einen schönen Sonntag wünscht euch Rainer

Mari an Rainer - #2 - 01.02.2015 11:18 - (Antwort)

:) das freut mich ... Ich habe auch die Wolken gesehen und die Sterne aber dafür ist meine Kamera leider nicht ausgelegt ... Lach ... Sie kann eben nur Mond und den Rest müsste ich dir "zaubern". Schönen Sonntag, heute ist Kamelienlicht :)

Trude - #3 - 01.02.2015 16:49 - (Antwort)

Ich! Aber da bist du sicher nicht so "scharf" drauf....*feix*. Hatte paar Tage Nachtdienst und dann muss man erst wieder in seine normale Schlafgewohnheit kommen, wird im Alter immer schwieriger...Aber ich habe in dich gedacht, er war weit weit oben. Der Cindy noch alles Gute und Gesundheit und Glück. Mein Kind wird am 1. März nun schon 31 und ich frage mich: wo ist die Zeit geblieben? Dir/euch einen guten Wochenstart und winke in den Abend, die Trude

lucki - #4 - 01.02.2015 18:25 - (Antwort)

Ja, wer Dich kennt und wenn sich der Mond so zeigt, der weiß das Deine Zeit gekommen ist und wir uns wieder an schöne Fotos erfreuen können. Alles liebe und einen guten Start in die neue Woche seid lieb gedrückt. BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start