Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 22. Juni 2006

Vorfreude ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 22.06.2006 09:19 - (Antwort)

Guten Morgen, liebe Mari, und tausend Dank! Diese Wiese ist doch so schön. Prima, dass Du nun unbeschwert in den Urlaub fahren kannst, Eure Cindy wieder seht. Wir haben am WE die letzte große Feier für dieses Jahr (Hochzeit in Wuppertal). Liebe Grüße aus dem etwas abgekühlten Radebeul von Marion

Helga/Rheinland - #2 - 22.06.2006 09:59 - (Antwort)

Hallo Mari, wie wunderbar ! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir alles Liebe ! Ein herzlicher Gruß von Helga

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 22.06.2006 10:19 - (Antwort)

Auch ich freu mich über die duftende Sommerwiese, würde gerne jetzt da hinten auf der Bank sitzen und Per Pettersons "Pferde stehlen" lesen. Es ist übrigens ein ca. DIN-A5 großes Teil zu Dir unterwegs, was hoffentlich zusätzlich zum bevorstehenden Urlaub noch eine kleine Freude auslöst. Herzliche Grüße aus meiner Lieblingshansestadt : der Schnee- Mann Wolfgang.

Marion - #4 - 22.06.2006 23:20 - (Antwort)

Huhu, testest Du, wie oft ich bei Dir die Margariten ansehe? Aber ich mag blühende Wiesen sehr, auch wenn sie aus Butterblumen und Klee bzw. Kornblumen bestehen brilleaufsetz richtig geraten? LG von Marion ... die wech issss

Mari an Marion - #5 - 22.06.2006 23:30 - (Antwort)

Wusst ichs doch .... grins .... Aber die Auflösung zu dieser schönen Wiese steht erst morgen früh hier, liebe Grüße nach Radebeul ... schickt dir die Mari

Hans-Peter - #6 - 23.06.2006 00:11 - (Antwort)

Grüß Dich, Mari, schon lange wollte ich Dir mal Danke sagen für Deinen Newsletter. Was hast Du denn da für eine schöne, endlose Sommerwiese? Die ist ja für Dich bestimmt das wohltuende, ganze Gegenteil zur Rechnungsprüfung. Liebe Grüße nach Königsbrück von Hans-Peter. PS. Nächste Woche klappt's hier auf dem Dorf endlich mit DSL. Dann könnte ich Skype ja endlich mal ausprobieren.

Mari an Hans-Peter - #7 - 23.06.2006 06:24 - (Antwort)

Whow, Dankeschön für deinen Eintrag Hans-Peter ... ich merke schon, meine langjährigen Fans sind immer noch an Bord!! Wenn du nächste Woche skype ausprobierst, dann füge mal deiner Liste childrentooth hinzu ... irgendwann klappt es dann sicher mal mit uns! Viele Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start