ganz am Anfang

Damals

Archiv

Mari mit 5

Kommentare

21.11.2019 - 15:05
Das sieht ja prächtig aus.
18.11.2019 - 23:40
Raben? Bist du sicher, d [...]
Trude zu Tolle Tage
18.11.2019 - 11:38
Oh, diese schönen Blumen [...]

... vor 1 Jahr

Do, 22.11.2018 00:01 "Happy Birthday "

... vor 2 Jahren

Do, 23.11.2017 06:57 "Adventsvorbereitungen"
Mi, 22.11.2017 06:30 "Happy Birthday, lieber Klaus "

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

und ich liebe ...


Statistik

letzter Eintrag: 22.11.2019 06:06
5455 Einträge gesamt
10717 Kommentare
6869 Besucher diesen Monat
1929 Besucher in dieser Woche
585 Besucher heute
0 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 22. Februar 2015

Über den Wolken


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 22.02.2015 15:49 -

Über den Wolken muß die Freiheit grenzenlos sein. Ich finde es immer faszinierend zu fliegen, versuche auch immer einen Fensterplatz zu bekommen. Ja, ich genieße es ein jedesmal. Wie immer sehr schöne Fotos und ich denke mal , alles in Eurem Sinne. Ein schönes Restwochenende wünscht wie immer von Herzen.....BB????

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 23.02.2015 01:34 -

Ich kann Dich soooo gut verstehen, auch wenn ich nicht soooo gerne fliege, hätte ich mich damals nach der Rückkehr aus Israel und angesichts des scheußlichen Wetters, daß sich mir aus dem Flugzeugfenster offenbarte, gern auf dem Klo eingeschlossen und wäre gleich wieder zurück nach Tel- Aviv geflogen. Ob die El-Al- Crew das mitgekriegt hätte? Ganz liebe Grüße aus dem Land am Meer vom Wolfgang.


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start