Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 27. Juni 2006

Rilkes Gedanken ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 28.06.2006 06:54 - (Antwort)

Guten Morgen, liebe Mari, o weh … o weh … Klimaanlage auf Kühlschranktemperatur und dann hinein ! Ich wünsche gute Besserung und hoffe doch, dass Du keine 3 Wochen benötigst, um diese lästige Angina auszukurieren. Ein bisschen neidisch bin ich auf das Vergnügen, einen italienischen Koch mit Fragen zu löchern und sich von ihm mit Köstlichkeiten bekochen zu lassen. So etwas hat man auch nicht alle Tage. Nun frage ich Dich, warum gerade DU als schlanke Frau das Wort Diät in den Mund nimmst. :-) Außerdem ist mediterrane Küche sehr gesund ! Also genieße es wirklich ! Ich wünsche Euch allen eine frohe Zeit miteinander. Helga

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 28.06.2006 12:00 - (Antwort)

Schön, daß Du wieder da bist, wenn auch leicht "lädiert", habe auch ein sehr gespaltenes Verhältnis zu Klimaanlagen, im Auto benutze ich sie höchst selten und eigentlich nur, damit der Kompressor ab und zu mal was zu tun kriegt und keine "Standkrankheiten" kriegt, hier im Studio habe ich auch Klimageräte, die ich aber auf Höchsttemperatur von 29° einstelle. Wenn im Rest des Hauses 34° sind ist der Temperaturunterschied kraß genug. Meistens mache ich sie zwischendurch aus wegen der Zugluft. Ich mag auch nicht im Eisschrank sitzen, auch wenn der Name sowas vermuten läßt. Laß ab und zu mal was gucken aus dem Rilke- Buch, sehr schön! Und kurier Deine Angina schön aus, genieße Deine freien Tage und die schönen Sachen aus der italienischen Küche und sei ganz lieb gegrüßt von dem Greifswalder Schnee- Mann Wolfgang.

Gabi - #3 - 28.06.2006 14:32 - (Antwort)

Unser Auto in Schottland hatte auch eine Klimaanlage, da hatte ich auch so meine Befürchtungen bezüglich einer Sommergrippe. Forelle haben wir noch im Gefrierschrank, ich überlege glatt, sie für morgen rauszunehmen... ;-)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start