Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 1. Juli 2006

Abschiedstiramisu


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 03.07.2006 00:05 - (Antwort)

Wie war das doch gleich mit dem Herzen einer Mutter ... ach, Mari - Helga hat es wunderbar ausgedrückt. Und sie ist mein Vorbild in Sachen "Loslassen" ... weil wir nur durch ein rechtzeitiges Loslassen unsere Kinder behalten. Loslassen und akzeptieren, dass sie doch richtige Menschen sind mit ihrem Recht auf eigene Erfahrungen und auch eigene Fehler ... Und wir Muttertierchen müssen auch mit tränendem Herzen so manches Mal zusehen! Und Du tust es - und erlebst, dass Deine Cindy immer wieder den Weg nach Hause findet. Und ihr Zuhause gern mit ihren Freunden teilt. Gibt es ein schöneres Danke und eine größere Liebeserklärung an Dich und Andi? Ich meine nein ... Ich nehme Dich mal fest in den Arm ... Liebe Grüße von Ulrike

Gabi - #2 - 03.07.2006 13:08 - (Antwort)

Als "Schlempe" bezeichnet man hierzulande was ganz anderes: Rückstände der vergorenen Früchte aus der Industrieberennerei. Diese "Schlempe" holen sich die Landwirte ab und bringen sie mit dem Güllefaß aufs Feld aus. Stinkt fürchterlich :-( Wünsche Dir einen schönen Wochenstart! Liebe Grüße, Gabi

Mari an Gabi - #3 - 03.07.2006 20:26 - (Antwort)

kannste mal sehen Gabi, so unterschiedlich ist das ... - die hier genannte Schlempe ist lecker ohne Ende... fröhliche Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start