Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 17. Juni 2015

Lieber den Spatz ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 20.06.2015 13:06 - (Antwort)

Genau, ,ich habe die Köstlichkeit der Radieschen und Salat genossen. Daher weiß man wieder den Wert zu schätzen und die Freude Erdbeeren zu entdecken, die das pflanzen die Sonne und Natur zur Reife gebracht hat. Rundum ein Genuß..... Seid lieb gedrückt BB

Petra - #2 - 08.07.2015 23:27 - (Antwort)

Sieben Ananaserdbeeren ... Wahnsinn! Ich habe mir im letzten Jahr drei Pflanzen, dieser Sorte bestellt. Leider hatte ich bisher noch kein Glück damit. Noch nicht mal ne winzig kleine konnte ich ernten. Schmeckt man wirklich den "Sensationsmix aus Erdbeere und Ananas"? Aber die Naschrunden durch den Garten sind doch immer am Schönsten :-) ... Kirschen, Himbeeren, schwarze Johannisbeeren ... meine Ausbeute von heute Abend. Liebe Grüße Petra

Mari an Petra - #3 - 09.07.2015 06:42 - (Antwort)

Guten Morgen Petra, die Ananaserdbeeren haben einen sehr fruchtigen Geschmack ... Lach aber Ananas direkt schmecke ich nicht ... :) Es freut mich dich hier zu lesen und so wünsche ich dir einen schönen Tag Viele Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start