Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 31. August 2015

Posterposing


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 31.08.2015 08:36 - (Antwort)

Liebe Mari, nein, das habe ich noch nicht probiert und bin auch nicht auf die Idee gekommen.... aber einen Versuch ist es wert. Aber Klaus hat beim 1. Bild nicht genau hingeschaut . Er hätte Silke in den Arm nehmen müssen *lach*. Eine schöne Woche Marion

Rainer - #2 - 31.08.2015 16:15 - (Antwort)

Unsere "Kunstkollegin" an der Schule stellt mit der zugegeben großen Verwandtschaft berühmte Gemälde nach- für einen alljährlichen Kalender. Ein Superspaß für alle beteiligten und ein jeweils sehr familiäres Geschenk... MfG rainer

Mari an Rainer - #3 - 31.08.2015 17:13 - (Antwort)

:) na das ist auch eine coole Idee :) aber mit den Schaufensterpostern hat man sofort noch diverse Zuschauer auf seiner Seite :) lach und vor allen Dingen rennt dabei keiner ins Bild :) was ja sonst manchmal nicht so einfach ist in diversen Fussgängerpassagen :) Liebe Grüße an dich :)

Mari an Marion - #4 - 31.08.2015 17:16 - (Antwort)

Na deshalb habt ihr ja mich :) für immer mal neue Augen-, Aus- und Einblicke ...

Marion - #5 - 31.08.2015 19:11 - (Antwort)

Liebe Mari, was mir gerade für eine Frage einfällt: Has tDu und Andi auch mal posiert? Wenn ja, würde ich das gerne sehen gg LG Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start