Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 31. Januar 2016

1,2,3,4,5 ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 31.01.2016 19:11 - (Antwort)

Ich denke, links oben sind Meisterhände. Und ich vermute, die Jahreszahl wird damit eingehämmert. Das würde mich auch mal reizen aber ich habe keine Ahnung, ob ich je eine senkrechte fläche zustande bringen würde.

Trude - #2 - 31.01.2016 20:43 - (Antwort)

Ah, mein Tagwerk ist vollbracht und nun kann ich nur staunen. Das möchte ich können wollen. Sehr, sehr schön. Morgen dann geht's in die neue Woche und Allen: viel Freude......Winke.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start