Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 15. Februar 2016

icy silence


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 15.02.2016 09:16 - (Antwort)

Guten Morgen liebe Mari, oh ... das ist aber sehr schön, so zart. Eine schöne Woche wünscht Dir Marion

Rainer - #2 - 15.02.2016 13:32 - (Antwort)

Warum hast du sie schon entsorgt? Meinst du, das wars mit "Winter"? Ein paar frostige Tage und Nächte haben wir bestimmt noch zu erwarten... Herzlichst, Rainer

Marion - #3 - 15.02.2016 17:30 - (Antwort)

@ Rainer: https://www.poetschke.de/gartenblog/weg-mit-den-alten-hortensienblueten/

lucki - #4 - 15.02.2016 23:26 - (Antwort)

Hallo du liebe, sie werden schon wieder blühen.Sicherlich werden wir noch kalte, eisige Tage bekommen. Hier blühen auch schon die Narzissen, aber sie können was aushalten. Seit heute hatten wir den ersten Schnee und es soll heute Nacht sehr kalt werden. Sei lieb gedrückt bis bald eure BB. (Habe mal wieder nach langer Zeit Empfang. Hoffe daß diese Nachricht dich erreicht)

Rainer - #5 - 16.02.2016 08:55 - (Antwort)

@ Mari: Danke für den Hinweis auf den Gartenblog! Rainer

Mari an Rainer - #6 - 17.02.2016 06:07 - (Antwort)

:) süß ... Nicht überall wo Marion dran steht, ist Mari drin :)

Rainer - #6.1 - 17.02.2016 11:13 - (Antwort)

:-( I'm so sorry ! Ich mach's wieder gut- irgendwie-irgendwann...

Marion - #7 - 17.02.2016 19:17 - (Antwort)

Darf ich da gespannt sein, wie der Rainer das wieder gut machen wird? Dir oder mir? lach LG Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start