Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 15. Juni 2016

Der Mond zeigt seinen Goldenen Henkel im Juni 2016


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 16.06.2016 09:31 - (Antwort)

Ja, gestern habe ich ihn auch gesehen obwohl wir auch heftige Schauer und dichte Bewölkung hatten. Wie besprochen, lasse ich es lieber, es weil wie du sagst immer...Vergiß es. Also habe ich ihn mir angeschaut und geschmunzelt. Alles liebe euch seid gedrückt, Eure BB

Trude - #2 - 18.06.2016 12:37 - (Antwort)

Wir waren am Die in B auf der Waldbühne bei herrlichsten Wetter, mit Mond und AllemDrumHerum und mit Herrn Paul McCartney und das mit ohne Jacke. Das war sowas von schön! Dein Henkelmond ist natürlich auch wunderschön und ich habe beim Mond angucken sogar an dich gedacht.*zwinker* Winke ins durchwachsene WE, die Trude.

Marion - #3 - 23.06.2016 18:06 - (Antwort)

Da wir zu diesem Termin in Urlaub waren, habe ich es mir im Kalender notiert, um es nicht zu vergessen. Aber leider war an der Ostsee dichte Bewölkung - nix mit Henkel - aber der nächste kommt bestimmt. Dafür habe ich den Vollmond am Dienstag Abend eingefangen .... mail ist unterwegs. LG Marion

Mari an Marion - #4 - 23.06.2016 21:38 - (Antwort)

Oh vielen Dank für das tolle Foto :) Frau Luna aufgespießt findet man selten :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start