Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 30. Juni 2016

Omis Kaffeekanne


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 30.06.2016 09:50 - (Antwort)

Gerade gestern noch habe ich ein Jahr zurückgeklickt und mir den damaligen Strauß als Hintergrund eingerichtet! Die neue Variante ist natürlich viel schöner. Danke, liebe Mari, sagt Rainer

Trude - #2 - 30.06.2016 10:56 - (Antwort)

Wieder ein schönes Foto von einem wunderschönen Strauß(oft viel schöner als gekaufte). Wir können glücklich sein; Wiese, Wald und Gärten vor der "Haustür" zu haben. Die armen Menschen in den richtig großen Städten, die kennen solche Blumen gar nicht mehr. Schade. Winke zu dir und liebe Grüße, die Trude.

Hans-Peter - #3 - 03.07.2016 23:27 - (Antwort)

Mari ...! Liebe Grüße von Hans-Peter


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start