Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 2. Oktober 2016

Prebischtor - Böhmisch-Sächsische Schweiz


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 02.10.2016 19:42 - (Antwort)

Sehr schön. Ich habe an euch gedacht und die Daumen für schönes Wetter gedrückt. Hier war es tagsüber schön und hat erst abends geregnet. Tschüssi Brigitte

Doris Eichhorn - #2 - 02.10.2016 22:31 - (Antwort)

Ich freue mich mit euch, dass ihr einen so herrlichen Tag erleben konntet. Am meisten freut mich, dass Andi diese Wanderung trotz seiner Herzoperation mitmachen konnte. Peter kam gestern auch ganz begeistert nach Hause. Liebe Grüße nach Königsbrück sendet Doris

Peter - #3 - 02.10.2016 22:35 - (Antwort)

... war ein tolles Erlebnis diese Tour und ein schöner Tag. Ich würde mich freuen wenn wir im nächsten Jahr wieder in einer Gruppe an den Start gehen :) können... sagt der Wanderer im Bild ganz links.

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 03.10.2016 02:01 - (Antwort)

Ja es war wunderschön auf jedem Schritt dieser Wanderung, vom urigen Urwald unten in der Klamm über die Bootsfahrt mit den Fährleuten, die gewaltigen Sandsteinformationen entlang des Weges bis hin zum Prebisch-Tor auf fast 400m ü. NN. Und ich bin sehr glücklich und dankbar, daß ich diesen Weg mit Euch gehen durfte und freue mich auf den April kommenden Jahres. Ganz lieben Gruß vom Wolfgang aus dem Land am Meer.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start