Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 29. November 2016

Weihnachtsgrüße aus Dresden


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 29.11.2016 16:07 - (Antwort)

Vielen Dank, Mari, für die Superidee - und das du uns (mal wieder) die Arbeit abgenommen hast! LG von Rainer

Mari an Rainer - #2 - 30.11.2016 05:44 - (Antwort)

Lieber Rainer, das freut mich sehr ... Viele Grüße von Mari

Trude - #3 - 03.12.2016 13:14 - (Antwort)

Prima und danke, ja ich habe gerade gedruckt und es sieht richtig toll aus. Winke, winke, die Trude.

Mari an Ute - #4 - 03.12.2016 20:29 - (Antwort)

Cool, wir haben dieses Jahr dieses Motiv auch in der Firma verschickt ... Schönen 2. Advent wünsch ich dir ...

Hildegard Lorenz - #5 - 04.12.2016 11:22 - (Antwort)

Hallo Mari, ist es richtig, daß der Adventskalender sich nicht öffnen läßt? Oder geht das nur bei mir nicht. Einen schönen 2. Advent wünscht dir eine unbekannte Mitleserin

Mari an Hildegard - #6 - 06.12.2016 05:57 - (Antwort)

Liebe Hildegard, vielen Dank für deinen Besuch und den Hinweis auf den Adventskalender. Da hatte sich ein Fehler eingeschlichen aber nun funktioniert er wieder. Viel Spaß beim lesen und eine schöne Adventszeit wünscht dir Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start