Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 31. Dezember 2016

Einen guten Rutsch ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 31.12.2016 10:44 - (Antwort)

... ein Leser dankt schon mal für die Wünsche. Gesundheit, Freude, Zufriedenheit, und, und, und ... und natürlich gute Einfälle fürs Tb, keinen Frust wenn nicht jeder kommentiert - das wären meine Wünsche für Dich. Für den Blick vom Papststein beneide ich Dich... , nicht weil ich Papst Fan bin :)das auch, sondern wegen der wunderbaren Natur. Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Doris und Peter

Trude - #2 - 31.12.2016 12:46 - (Antwort)

Auch dir/euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt alle gesund und munter und lasst euch von kleinen Dingen nicht die Laune verderben, man kanns eh nicht ändern... Wir brauchen ja nicht mal vom Sofa aufstehen und haben um Mitternacht das beste Feuerwerk von Dresden vorm Fenster (jetzt bitte ich um Neid *lach*). Winke bis 2017 an dieser Stelle und liebe Grüße, die Trude.

Rainer - #3 - 31.12.2016 15:51 - (Antwort)

Hab Dank für die vielen schönen, manchmal magischen Momente beim Öffnen deiner Seite im vergangenen Jahr! Ich wünsche euch Glück , Zufriedenheit und Gesundheit für#s Neue Jahr! Herzlichst, Rainer


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start