Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 6. Juli 2006

mir zu Füßen ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

mama - #1 - 06.07.2006 16:36 - (Antwort)

Was für eine schöne Terasse! Und die Fließen sehen auch guuuuut aus. Wenn alles schön geworden ist, könnt Ihr bestimmt auch die Schinderei schnell vergessen. Wir halten den Daumen, dass es nicht gleich regnet, so dass die Möbel wieder trocken in die Stube können. mama und papa

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 07.07.2006 14:18 - (Antwort)

Glückwunsch, liebe Mari, das sieht wirklich prima aus, ich wünsche Dir und den Deinen, daß auch nach der Renovierungsaktion "Yin" und "Yang" noch (oder wieder)im Gleichgewicht sind. Ich melde mich jetzt erstmal in einen dreiwöchigen Urlaub ab. Ob der schön wird, weiß ich so noch nicht. Bei mir stehen die beiden Pole momentan nicht im Gleichgewicht, ich befürchte, daß böse Mächte langsam von mir Besitz ergreifen und an mir herumfressen. Noch wehre ich mich dagegen, aber irgendwann kann ichs nicht mehr. Dann muß ich wohl achteraus segeln. :-(( Aber noch kämpfe ich!! Ein Grund dafür ist mein kleines Kerlchen, für den ich in den nächsten Wochen ganz viel Zeit haben werde.Der Marvin wird am Montag schon drei Jahre alt - die Zeit rennt vielleicht ins Land! Ab 31.07 bin ich s.G.w. wieder im Lande und habe vielleicht auch wieder ein wenig photographiert. Da kam ich in der letzten Zeit überhaupt nicht dazu. So sei dann ganz lieb gegrüßt vom ollen Radiomann Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start