Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 27. Februar 2017

Fasching in Königsbrück - 365-45


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 27.02.2017 15:14 - (Antwort)

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben! Das wäre mal wieder eine gute Gelegenheit gewesen zum lockeren "Gedankenaustausch"!Ich fand es sehr gut organisiert/gelungen, vor allem die "Ruhe" bei der Vorstellung der Bilder auf dem Markt! Mit einem kräftigen "Tschacko-Hopp" grüßt euch alle Rainer

lucki - #2 - 27.02.2017 16:54 - (Antwort)

Ja, wer Frühlingsgrillen Ideen hat , dann ist der Frühling auch in Sicht und wie man sieht zeigen sich schon die Narzissen. Schade das es soweit ist , ich hätte gerne auch eine Bratwurst gehabt. Wenn man bedenkt das vor10 Tagen noch Schneeberge waren, hat die Sonne einiges bewirkt. Karneval in Königsbrück klein aber fein und nette Menschen, ja und auch wieder schöne Fotos. Einen guten Start in die neue Woche...seid gedrückt BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start