Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 29. April 2017

ahnungsloses


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Georg - #1 - 29.04.2017 14:02 - (Antwort)

Tippe mal auf Kirsche, denn Pflaumenblüten sind rund, die Kirschblüte oval und wie eingeschnitten. Bin mir bei dem Bild aber nicht sicher, Neige zu 80% zur Kirsche ;-) Ja, aber schön seh'n sie aus. Das ist ja eigentlich auch nur wichtig, gell.

Mari an Georg - #2 - 30.04.2017 06:51 - (Antwort)

Genau, schön sehen sie aus :) und vielleicht hängen irgendwann Früchte am Baum, dann sag ich hier noch einmal Bescheid was es denn nun wirklich war ... Schönen Sonntag an dich und viele Grüße von mari

mama - #3 - 30.04.2017 17:44 - (Antwort)

Das ist bestimmt eine japanische Zierkirsche. so eine blüht jetzt gerade bei uns gegenüber.LG mama


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start