Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 1. Mai 2017

In den Mai - 365-88


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

mama - #1 - 01.05.2017 09:38 - (Antwort)

Dann gutes Gelingen! Ob die vielen pflanzen wohl im Hochbett Platz haben? LG Mama

Mari an Mama - #2 - 01.05.2017 12:03 - (Antwort)

Ja eher nicht :) der Kürbis kann aber über eine Ecke wachsen und die Zuchini über die andere :) der Rest des Platzes ist dann für Gurke :) Wir werden sehen wie es wird :) Liebe Grüße ...

Peter - #3 - 02.05.2017 22:03 - (Antwort)

Denkt an die Eisheiligen.....?

lucki - #4 - 03.05.2017 21:10 - (Antwort)

Ja, erst einmal wieder schöne Fotos (Eindrücke) denke das wird alles schon gedeihen.Mir den Karoffeln hoffe ich das Sunny sie nicht erwischt. Die Bauernregeln besagen, dass es die richtige Zeit dafür ist.Der Wonnemonat hat sich bisher mal nicht von der schönsten Seite gezeigt und wir haben die Eisheiligen vielleicht schon hinter uns......Euch allen alles liebe und gute und die Gedanken Alles wird gut..Eure BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start