Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 21. Juni 2017

Post vom Nordkap


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 21.06.2017 09:32 - (Antwort)

... als Deine Reiseberichte im Tagebuch auftauchten dachte ich... nö muß ich nicht hin. Jetzt bei 28° Raumtemperatur denke ich mir dass es ganz sicher ein schönes Plätzchen ist - da oben. Grüße!!!!!!!

Mari an Peter - #2 - 21.06.2017 21:45 - (Antwort)

Du bist jetzt schon der dritte von dem ich weiß das die Post funktioniert :) Liebe Grüße von uns an euch ...

Rainer - #3 - 23.06.2017 16:06 - (Antwort)

ich bin heute zurückgekehrt aus Kamenz- vielen Dank für den Kartengruß von exponierter Stelle! Und ich weiß, unter welchem Zeitdruck du standest... LG Rainer


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start