Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 22. Juli 2006

Darf ich vorstellen ...


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Gestern in Altkötzschenbroda

Gestern haben wir Altkötzschenbroda unsicher gemacht. Wer es nicht kennt, Altkötzschenbroda ist ein Stadtteil von Radebeul bei Dresden. Hier tummeln sich am Dorfanger 45 Kneipen und wir konnten ein Stück des Flairs life erleben. Eingeladen hatte uns Mario

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 22.07.2006 10:21 -

Hi Mari, ja, seh ich denn doppelt? Hier ist der Puschel und auf dem Bildschirm ist der Puschel .... grinz Du bist ganz artig, dass Du alle Angaben mit lieferst, denn Ordnung muss sein! Derzeit hat er sich weder mal versteckt, wollte das aktuelle Gewicht noch mitteilen, ah, ich seh ihn zwischen den Töpfen auf der Terrasse, ... Moment ... 580 Gramm... das bedeutet ja weniger als gestern .... aber mehr als vor ein paar Tagen ... hmm.... vielleicht hat er zu wenig getrunken bei der Hitze überleg Ein wunderschönes WE wünschen die Puschels

Lucki - #2 - 22.07.2006 12:22 -

Hola Koenigskinder, an der Wetterfront nichts Neues, aehnlich wie zuhause, nur etwas ertraeglicher durch den Wind. Regen oder-tropfen weit und breit nicht in Sicht. Ansonsten lassen wir es uns hier gut gehen und haben die Sightseeing-Tour auf ein Minimum begrenzt. Wir wuenschen Euch ein ertraegliches, aber schoenes Wochenende. Erholt Euch gut im neu dekorierten Heim. Hast luego und sonnige Gruesse von Predio Son Serra/Mallorca Lucki


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start