Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 16. Oktober 2017

Halloween is coming


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 16.10.2017 14:54 - (Antwort)

Das habe ich ich mich auch gefragt. Habe mich so erschrocken , dass ich Armi garnicht erkannt habe, habe an Bildbearbeitung gedacht und dachte ein komischer Scherz. Aber bei genauen sehen, habe ich Armis hübsches Lächeln wiedererkannt. Na, dann war da wohl eine Voll -Dusche fällig. Aber lächeln musste ich doch einen guten Start in diese , schöne, herbstliche Woche seid gedrückt Eure BB

Die Stille Leserin - #2 - 16.10.2017 15:12 - (Antwort)

Das Foto spricht für sich und den Hund.....der Blick......Bild der Freude!

Rainer - #3 - 16.10.2017 16:08 - (Antwort)

Das ist das "Schöne" am Retriever: wenn er sich einsaut, dann richtig! Unser Max hatte zu seiner Zeit auch häufig das "Schlamm-und Kuhparfüm" aufgelegt. Da half nur die Gartendusche... LG von Rainer

Träumerle Kerstin - #4 - 16.10.2017 20:57 - (Antwort)

Der Brüller! Ich dachte schon, jetzt habt ihr einen neuen Hund :-) Viele Abendgrüße von Kerstin.

Mari an euch - #5 - 17.10.2017 05:56 - (Antwort)

Ja ihr Lieben, ich sage es euch ehrlich es haben noch mehr die Amie nicht erkannt ... :) Liebe Grüße in die Runde


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start