Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 29. Juli 2005

Nullbock-Stimmung


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elke - #1 - 29.07.2005 11:26 - (Antwort)

Hallo Mari, Ich nehme an die Spameinträge haben nur indirekt etwas mit dem Verlinken zu tun. Ich hatte das ganz schlimm bei meinen Kommentaren in den Nachrichten der Schwarzwaldsuche / Einfach-Aachen. Da wurden auf einmal 20 Kommentare zur selben Zeit gemacht. Deswegen vermute ich, das wird über eine Software erledigt, ähnlich wie die der Suchmaschineneinträge. Und je mehr man gegenseitig verlinkt ist, umso eher wird man in einer Suchmaschine gefunden und landet dann auf den Listen solcher Programme und schon ist es passiert. Ich glaube diejenigen waren manchmal nicht einmal auf der entsprechenden Seite. Deswegen funktioniert auch das Spamschutzfeld, denn das weicht von den allgemeinen Namen der zu übergebenden Teste ab und ist verpflichtend für einen Eintrag. Und mit den Grafiken ist es noch sicherer, die kann eine Programm nicht lesen. lg Elke

Brigitte - #2 - 29.07.2005 12:37 - (Antwort)

Liebe Mari! Ich grüße Dich und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Auch ich kann der Hitze nicht entfliehen, sondern schließe ab 15.30 Uhr meine Balkontür, damit die Sonne nicht noch mehr Hitze in die Wohnstube schicken kann. Nur einen kurzen,kleinen Ausflug in den Supermarkt muß ich machen, dann verkrieche ich mich in meine Wohnung. Ich muß doch nur 5 min laufen. Na dann tschüß, mach's gut, Brigitte

astrid - #3 - 29.07.2005 13:55 - (Antwort)

hallo mari, mir gehts auch so. und ausserdem ist mir eh schwindlig von dem blöden wetter :o(((( liebe grüsse an dich aus dem furchtbar stickigen wien atrid

Gabi - #4 - 29.07.2005 17:22 - (Antwort)

Hallo Mari, Dir auch ein schönes Wochenende - wir sind gerade bei Freunden und ich sitze hier im Garten mit einem kühlen Bier. Outdoor-Netzwerk ist was Feines :-) Liebe Grüße, Gabi


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start