Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 27. Februar 2018

Portugiesische Grüße


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 27.02.2018 18:59 - (Antwort)

Ich wünsche euch einen sonnigen Aufenthalt! Februar ist mutig - aber möglich! Herzlichst, Rainer

Trude - #2 - 01.03.2018 18:20 - (Antwort)

Vielen Dank! In Ermangelung von Brandy haben wir bei minus 5,5 Grad um 18 Uhr einen Jameson getrunken, nur zum Aufwärmen oder so *lach*. Es ist immer noch a...kalt hier, aber nun Feierabend und euch noch einen schönen Resturlaub und gutes Ankommen. Winke, die Trude.

Peter - #3 - 01.03.2018 19:50 - (Antwort)

... die Tagebuchkarte kam heute im Original nach Weida - danke und besseres Wetter für Euch sagt der Peter. Ich bleibe auch bei Whiskey - prost Trude :) !


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start