Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 26. Juli 2018

Regenbogen und fast Vollmond


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 26.07.2018 08:30 - (Antwort)

Bei euch ist nichts angekommen? Hier hat es geschüttet, aber nur kurz. Dann gab es den Regenbogen. Kommt gut durch den neuen heißen Tag. Liebe Grüße von Kerstin.

lucki - #2 - 26.07.2018 15:51 - (Antwort)

Bei uns hat es weder geregnet und es gab auch keinen Regenbogen. Aber ein paar Straßen weiter hat es nur kurz geregnet. In der Nacht war es etwas kühler man freut sich ja schon über 27 Grad. Das bald Vollmond ist merkt man schon, denn der Deivel geht wieder auf Stelzen. Einen etwas kühlenden Abend und fühlt euch gedrückt eure BB

Rainer - #3 - 26.07.2018 16:14 - (Antwort)

Ich habe sowohl etwas Regen als auch das Naturschauspiel vom linken bis zum rechten Ende - mit einem kurzzeitigen 2. Bogen darüber- auf dem Sportplatz erlebt. Nach Abzug der Wolken war der Mond zwischen 2 Bäumen zu sehen... Liebe Grüße von Rainer


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start