Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 28. Juli 2018

totale Mondfinsternis 2018


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 28.07.2018 08:51 - (Antwort)

Genau so ging es uns auch Mari. Wir standen mit Blick zum Scheibischen Berg auf der Straße und sind verzweifelt an den Kameraeinstellungen. Immer kam die Meldung "Objekt zu dunkel, verwenden Sie Blitzlicht". Am Ende dann Automatik probiert und Fotos geschossen. Viele Grüße ins heiße Wochenende von Kerstin.

Trude - #2 - 28.07.2018 09:20 - (Antwort)

Das sind doch ganz tolle Fotos geworden! Wir waren auch unterwegs, wie so viele andere Menschen auch. Sind zu den Schlössern rüber, dort hatte man einen guten Blick. Euch ein schönes Wochenende, winke, die Trude.

Peter - #3 - 28.07.2018 11:34 - (Antwort)

In der Schweiz kann man vieles für Schweizer Franken kaufen, wenn man genug hat. Der Mond war aber nicht käuflich. Hat schnell ein paar Wolken vor sich geschoben. Und erst kurz vorm Ende der Mondfinsternis hat er sich hier gezeigt. Gut das mir mari ein persönliches Mondphoto geschickt hat. Nun ist alles vorbei und wir genießen weiter den Urlaub. Ein Gruezi miteinand sagt der Peter

lucki - #4 - 28.07.2018 14:42 - (Antwort)

Ja, das war der Höhepunkt des erreichen sowie fotografieren und darstellen von . Glaube fast weiß aber nicht wie sie genau heißen Astrophysiker hast du übertroffen. War in der Stadt unterwegs und wie sagst Du und Uli immer , das kannst du vergessen .Aber immerhin habe Ihn auch erwischt. Ein schönes Wochende euch allen , heute feier ich meinen gesundheitlichen Erfolg und das endlich bis September Krankenhaus abgeschlossen ist....Eure BB

Rainer - #5 - 30.07.2018 00:08 - (Antwort)

Deine Aufnahmen sind einfach die besten ! Wieder einmal vielen Dank dafür! LG Rainer


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start