Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 1. August 2018

Omega & Nazareth & CCR – CREEDENCE CLEARWATER REVIVED


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Georg - #1 - 01.08.2018 07:44 - (Antwort)

CCR - Götter meiner Jugend! :-)

lucki - #2 - 01.08.2018 16:40 - (Antwort)

Ja, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, das war jedenfalls eine coole Zeit gewesen denke immer wieder gerne daran zurück . Nazareth war auch ein Favorit und soweiter einfache Klasse. Habe mir das Konzert mit Ed Sheeran gegönnt alleine auf der Bühne mit seinen verschiedenen Gittarren der Hammer . Alles liebe Euch und fühlt euch gedrückt eure BB

Rainer - #3 - 01.08.2018 21:37 - (Antwort)

Ich bewundere euch ein wenig für eure vielfältigen Unternehmungen! Musste mal gesagt werden... LG Rainer

Werner Griesbach - #4 - 12.08.2018 07:42 - (Antwort)

Mensch Mari, Du hast Dich in den Jahren optisch kaum verändert. Kompliment! Ich muß wohl wieder öfter auf Deiner HP vorbeischauen! Liebe Grüße aus der Oberlausitz! Werner

Mari an Werner - #5 - 12.08.2018 10:54 - (Antwort)

:) dieses Wochenende scheint hier ein „Treffen der Ehemaligen“ stattzufinden :) Ich freu mich :) - manches Jahr habe ich an dich gedacht, wenn unsere Taglilien geblüht haben aber in den letzten 2 Jahren sind sie einfach weggeblieben, ich glaube unseren sandigen Böden mögen sie nicht ... Viel Spaß beim blättern und LG von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start