Warum ich nur ein Blindtext bin? Nun, man kann mich heute hier nicht lesen, der Server auf dem ich liege hat gestern früh seinen Geist aufgegeben. Nun muss ich warten bis die Herren vom Support aus den Federn gekrochen sind und mich wieder in die richtige Form bringen. Es ist schon traurig, aber ich freue mich schon darauf, wenn auch ich irgendwann einmal etwas wichtiges aussagen kann.
Ich habe noch mehr Geschwister im weltweiten Web, die auch alle etwas besonderes sein wollen... so z.B. der hier:
Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat sehr lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn.
Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deswegen ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich niemals die Chance habe in einer grossen Zeitung zu erscheinen. Aber bin ich deswegen weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne ein Text.
Und solltet ihr mich jetzt dennoch zu ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten normalen Texten nicht gelingt.
Ich bin ein Blindtext. Das ist nun ein bißchen blöd, weil ich nix anderes zu tun habe als einfach nur da zu stehen. Man kommt sich bei sowas total unterfordert vor, zudem ich ja merke, wie ihr regelrecht danach fiebert, noch irgendwas von Informationswert aufzuschnappen... umso mehr schmerzt es mich, einfach nur ein Blindtext zu sein. Ach wär ich doch wenigstens lateinisch - dann könnt ich so tun, als wär ich was Tolles und ihr würdet den Schwindel gar nicht bemerken....
Kommentare