Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 4. November 2018

John Lees' Barclay James Harvest und ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 05.11.2018 06:15 -

fein, wo ist der see? der sieht spannend aus! kommt trotz 5 tagen gut durch die woche!

mari - #2 - 05.11.2018 06:26 -

Das ist der See der Freundschaft hier in Königsbrück ... ein tolles Fleckchen Erde ...:) komm auch du gut durch die Woche, lg von Mari

derbaum - #3 - 05.11.2018 06:28 -

ok danke - wenn wir das nächste mal kamelien guggn kommen!

Peter - #4 - 09.11.2018 22:38 -

Eben hab ich jetzt erst gelesen. Schreibe morgen um mal eine schöne Mail mit Bilder. Zufrieden? Der Peter


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start