Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 15. Januar 2019

Fensterblicke


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 15.01.2019 16:34 - (Antwort)

1.Du hast soo recht, Mari: Manchmal ist es schon "zäh" mit der Schreiberei... 2. Das Wetter schlägt wirklich aufs Gemüt. Wir haben in der Sauna dagegen angekämpft! 3. Im Grunde haben wir ja "Glück" mit dem nur Schmuddelwetter. Also Köpfe hoch und durch! Warme Grüße aus der Stadt von Rainer

Peter - #2 - 15.01.2019 18:36 - (Antwort)

Liebe Mari, das mit dem Mond hatte ich schon auf der Homepage vom mdr gelesen. Eine Nachricht an Dich hielt ich für überflüssig. Alles was den Mond betrifft bist Du ja 100 %tig informiert :). Diesmal haben wir ja kein Gebirge vor uns und sind Dir strategisch gleich. Dennoch könnten hier in Weimar schon einige Bilder eintreffen aus Köbrü. Auch ich gebe mir Mühe. Grüße an die Mondmari !!!!

mari an peter - #3 - 15.01.2019 20:57 - (Antwort)

:) ich sage dir gegen halb 6 wenn mein Wecker klingelt könnte es schwierig mit Fotos werden, denn der Blick nach Westen ist bei uns in den Wald ... also könnte es sein es wird nüscht - oder aber ich steh eher auf :) Liebe Grüße von mir zurück


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start